Hier zur Startseite. « vorige Seite    nächste Seite »

Seite
Menü
Info

Auf YouTube wird nun auch Klartext gepredigt - sogar auf zwei Kanälen !

 Hier gelangst du zum YouTube-Kanal des Homepage-Lesers Jan-Magnus Stütz.
( Infos dazu einige Zeilen tiefer.)


Hier erreichst du den von mir eröffneten YouTube-Kanal "Jesus-im-Klartext".

( Infos dazu einige Zeilen tiefer.)


Infos zu den beiden YouTube-Kanälen:

Seit dem 28.11.2019 gibt es parallel zur Homepage "Jesus-im-Klartext" einen YouTube-Kanal - eingerichtet von Jan-Magnus Stütz. Er war ein anfangs sehr skeptischer Homepage-Leser und schrieb mir:

Früher hielt ich deine Homepage für Angstmache – doch dann habe ich viel in den Klartext-Infos gelesen und dadurch so manchen Denkanstoß bekommen ...“

Dieser junge Mann betrieb einen YouTube-Kanal, auf dem er die üblichen Schmusepredigten verbreitete. Durch meine Klartext-Infos wachgerüttelt, entschied er sich, alle seine Predigten zu löschen – und nun Klartext zu den Menschen zu sprechen, damit sie nachdenklich werden - und der eine oder andere zukünftig als Täter des Wortes durchs Leben geht.


Am 06.01.2020 richtete ich den YouTube-Kanal "Jesus-im-Klartext" ein, um dort nun regelmäßig Auszüge aus unterschiedlichen Klartext-Punkten zu veröffentlichen.

Damit die Bildaufnahmen der Videos nicht vom eigentlichen ablenken - nämlich vom Inhalt des Textes, wurden als Hintergrund "langweilige" Wolken-Fotos eingespielt. Da Wolken ein Teil von Gottes Schöpfung sind, kann dies eventuell zu zusätzlicher Nachdenklichkeit über das gesprochene Wort führen - so meine Hoffnung.

Die Möglichkeit, einen Teil der Klartext-Infos über das Ohr aufzunehmen, soll den Alltags-Bereich vergrößern, in dem die Menschen die aufrüttelnden Texte aufnehmen - und durchdenken können. Das wäre beispielsweise (über Kopfhörer) in den Wartezimmern von Ärzten möglich, in Bussen und Bahnen, im Auto (als Beifahrer, um nicht abgelenkt zu werden), beim Sport, bei Spaziergängen und in vielen anderen Alltagssituationen könnte "Klartext" gehört werden, um die darin gegebenen Denkanstöße aufzunehmen - und in die Tat umzusetzen.

Bitte empfiehl diese Möglichkeit auch über Facebook weiter - oder über die sogenannte gute alte Mundpropaganda, damit möglichst viele Menschen durch die Klartext Infos nachdenklich gemacht - bzw. wachgerüttelt werden können.

Danke !

Noch kurz folgender Tipp:

Alle Texte der YouTube-Predigten kannst du auch lesen, indem du hier die dementsprechende Seite öffnest.

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seite
Menü
Info
 
Ein Geschenk für Jung und Alt !

Das kostenlose Buch: "Tod und Leben eines Mannes".

In leicht verständlichen Worten erfährst du in diesem Buch, was Jesus sagte - und welche Wunder er vollbrachte (geeignet für Leser aller Altersgruppen).

Hier (im Buchtipp) erfährst du, was notwendig ist, um dieses kostenlose Buch auf dem Postweg zugesandt zu bekommen.

Du kannst es (hier) im Buchtipp aber auch komplett online lesen (natürlich kostenlos).

 

 

Seite
Menü
Info