Jesus Christus, der gute Hirte - er opferte am Kreuz unter unbeschreiblichen Qualen sein Leben für uns - für seine "Schäfchen". Aus tiefer Dankbarkeit für sein Erlösungswerk - für seine Tat, sollen wir Täter des Wortes (seines Wortes) werden.

„Und das steht so in der Bibel? - Demzufolge stimmt das wohl gar nicht, dass Taten und Werke nicht nötig seien?“

Immer wieder wird gepredigt: „Wir sind aus Gnade gerettet.“ Dann aber lesen wir in der Bibel, dass unsere Taten und Werke wichtig sind - dass wir als Täter des Wortes durchs Leben gehen sollen. Dies zu verstehen ist schwierig - ist das nicht sogar ein Widerspruch ?

Nein - ist es nicht !

Die Antwort auf diese Frage - auf dieses Problem findest du hier im Klartext-Punkt 001. Sein Titel: Wie wirst du garantiert gerettet ?

Aber Vorsicht - denn der soeben empfohlene Klartext-Punkt 001 befindet sich auf meiner Homepage "www.jesus-im-klartext.com" - und auf ihr wird im wahrsten Sinne des Wortes Klartext geredet (bzw. geschrieben). Wenn du erst neu zum Glauben gekommen bist, dann wirst du dort einiges lesen, was dich erschrecken - ja sogar ängstigen könnte. Aber die Wahrheit ist nun mal erschreckend und bitter. Medizin, die hilft, ist oftmals auch bitter. Unser Herr Jesus Christus hat viele knallharte Aussagen und Warnungen ausgesprochen, die allerdings in den Kirchen und Gemeinden verheimlicht werden. Aber in der Bibel (und auf meiner Homepage) kannst du sie nachlesen.

Also lass dich nicht erschrecken, sondern ermahnen. Jesus spricht die Wahrheit, wenn er uns warnt, denn er ist die Wahrheit - und die Wahrheit macht uns frei.

Jesu Worte:

„... die Wahrheit wird euch frei machen.
(Johannes 8/32)


Ein rechtlicher Hinweis:
Sämtliche Bibelzitate auf dieser Homepage stammen aus der Lutherbibel, revidierter Text 1984, durchgesehene Ausgabe, © 1999 Deutsche Bibelgesellschaft, Stuttgart.


Möchtest du eine kostenlose Bibel ? ... hier weiterlesen


Der fleißige Helfer aus der Schweiz ! ... hier weiterlesen


Auf dieser Homepage gibt es keinen Link, der zur Kostenfalle wird. ... hier weiterlesen


Tipp:
Gelangst du über eine mobile Verbindung ins Internet, dann habe ich zum Thema Kostenfalle folgenden Ratschlag für dich: ... hier weiterlesen